Lebensmuster

Im Leben entwickeln wir aufgrund von Umständen ein Muster, das uns in vielen Bereichen hilft. Es gibt aber auch Situationen und Phasen wo es schwieriger bzw. sehr schwer wird. Beratung gibt Unterstützung um den Faden wieder aufnehmen und weitere wunderbare Muster entstehen lassen zu können, unser Lebensmuster. Beratung kann Ihnen in schwierigen Situationen neue Wege zeigen, helfen eigene Ressourcen zu finden und eine neue Betrachtung auf das bisher Gelebte geben.

In kompetenter wertschätzender Atmosphäre begleite ich Beratungsprozesse mit Geduld, Einfühlungsvermögen und der mir zur Verfügung stehenden Lebenserfahrung, wo für jede Klientin / jeden Klienten der erforderliche Zeitraum zur Verfügung steht. Ziel der Beratung ist die Entdeckung und der erfolgreiche Einsatz eigener, vorhandener Ressourcen, um den nötigen Handlungsspielraum zu erweitern und das Lebensmuster wunderbar zu gestalten.